Willkommen auf der Internetpräsenz des Sportfischereiverein Lippborg 1935 e.V.

Hallo,
der Verein hat am Haakarm die alte Fischer Hütte gekauft und ist angefangen diese zu renovieren. Dabei kam auch so manche Überraschung zum Vorschein. Durch eine falsche Verkleidung ist das eigentliche Holzständerwerk vergammelt und muss durch eine Mauer ersetzt werden.
Dieses geschieht in den nächsten Wochen, durch eine Firma. Ebenfalls wird das Dach und die Fenster erneuert. Für diese und weitere Arbeiten in und um der Hütte werden noch Helfer benötigt.
Ziel ist es, das Objekt bis Ende des Jahres herzurichten und für Treffen und Ausbildungen zu nutzen.
Wenn du die Möglichkeit hast zu helfen, dann melde dich bei Frank Röggener und schreibe eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier einige Bilder zu den aktuell laufenden Arbeiten: